Sing a song

der junge
Chor in
Obrigheim
 


unsere CDs

Konzert 2011 

Weihnachtskonzert 09 

Konzert 2009

Konzert 2006

Konzert 2005 

Konzert 2002

Konzert 2001

Konzert 2000

Wir denken an ...

Impressum

 

 

home Konzert 2002


see you when you get there

„Sing a Song“ – Konzert am 23. November in der Neckarhalle

 Karlfried Olbert presents: Das „Sing a Song“ – Konzert des Jahres!

Am 23. November in der Neckarhalle Obrigheim! Beginn: 19 Uhr, Einlass: 18 Uhr.

Selbst für die 125 Sängerinnen und Sänger des innovativen Chores wird diese Konzertshow das Highlight des Jubiläumsjahres. Keltische Stimmung bei nebligen Songs wie „Loch Lomond“, fast ist ein Dudelsack herauszuhören bei „Mull of Kintyre“ und „Lord of the dance“ zaubert tanzende Elfen hervor. Und gab es da nicht auch noch einen Drachen?

Les Humphries entführen in den wilden Westen, mit „Mama Loo“ und „Kansas City“ öffnet sich die Türe zum Saloon! Qualität in der „Kunst des Gesangs“ wird sehr deutlich bei „Somewhere“, sanfte Schmusesongs verwöhnen das Harmoniebedürfnis mit „Tonight“ und „Heaven“.

„Coolio“ werden die Rap – Songs, so viel steht fest, und nicht aus dem Ghettoblaster, sondern live! Aus den USA wurde noch mehr exportiert, zum Beispiel „Hail Holy Queen“ aus „Sister Act“ oder das nachdenkliche Lied „Leningrad“ von Billy Joel.

Der Chor wird choreographisch geleitet von Marita Wünnenberg.

Solistische Einlagen und Schmankerl geben Verena Knörzer, Holger Noe, Freddy Haberstroh, Thomas Huber und andere begabte Kehlchen. Rhythmisch begleitet wird „Sing a Song“ von der Extraklasse – Band mit Walter Pöschl am Keyboard, Wolfram Rinderle an der E-Gitarre, Jürgen Konrad am Bass und Axel Strein am Schlagzeug.

Selbstredend wird das Publikum kulinarisch bestens versorgt sein.

Karten sind im Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich, näheres wird in der Tagespresse bekannt gegeben. 

Also dann, SEE YOU WHEN YOU GET THERE!