Sing a Song

Sing a Song
JUKEBOX PARTY
ZEIT ZU FEIERN

Bilder (fotografiert von Ralf Engelfried)

Bei den Bildern gilt: Sollten Sie auf einem der Bilder abgebildet sein und nicht wünschen, dass dieses Bild veröffentlicht wird, so senden Sie bitte eine Mail an martin-stumpf@singasong-chor.de und wir werden das Bild löschen oder teilweise einfärben.

Wir Wir danken allen Firmen, die uns durch eine Werbeanzeige im Programmheft oder anderweitig unterstützt haben. Herzlichen Dank an viele, viele Helfer aus Obrigheim, den Familien, den Freunden, den Gewichthebern, den O`Greenwoods, den Hausmeistern, der Schulleitung der RSO und der Gemeinde Obrigheim. Und natürlich allen Helfern aus dem Chor, besonders denen im Deko-Team und Orga-Team. Wir haben dabei ganz besonders unseren Chefkonstrukteur Achim Freund vermisst. Vielleicht hast du ja vom Himmel aus zugesehen?
Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei allen Vorverkaufsstellen.
Ganz besonderen Dank an unsere Band „Sweat“ und an unseren Chorleiter Eric Grunwald für seine Ausdauer, sein Engagement, sein äußerst aktives und mitreißendes Dirigieren und seinen Humor.

Das war  einer unserer Texte in den Zeitungen;

Rock- und Popchor „Sing a Song" lädt zur „Jukeboxparty" ein

Unter dem Titel „Jukeboxparty - Zeit zu feiern" veranstaltet der Obrigheimer Rock- und Popchor „Sing a Song" am Samstag, 16. März, in der Neckarhalle sein nächstes großes Konzert.
Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Zu hören sein werden Lieder, die das Publikum in einer Abstimmung beim letzten „Sing a Song"-Konzert ganz oben auf die Wunschliste geschrieben hat - Lieblingslieder des Publikums, gewählt wie in einer Jukebox, gesungen von „Sing a Song". Begleitet wird der Chor von der Profiband „Sweat". Mit von, der Partie wird auch der RSO-Chor sein, ebenso Sängerin Stefanie Hochwald. Für Bewirtung ist wie immer gesorgt. Karten sind ab sofort in der Bäckerei Frick in Obrigheim, bei Getränke Oess in Diedesheim, in der Bäckerei Englert in Neckarelz und bei der Bäckerei Banschbach in Aglasterhausen sowie in Mosbach bei Kindlers Buchhandlung und in der Engel-Apotheke erhältlich.
verfasst von Bianca